Jesus besucht überzeugten Muslim

Haithman Besmar war ein überzeugter Muslim. Eines Tages erkrankte er an einem seltenen Virus. Die Ärzte sagten, dass er statistisch gesehen sterben wird.

Als die Ärzte und das Personal den Raum verlassen hatten, spürte Haitham, wie eine Hand sein Herz berührte. «Du bist hier noch nicht fertig», sagte eine Stimme. «Es gibt noch so viel Arbeit für dich zu tun.»

Haitham wusste nicht, wer mit ihm sprach. Er öffnete seine Augen und sah ein helles Licht. «Ich bin Yeshua Hamashiah von Nazareth, der für dich geboren und am Kreuz gestorben ist, der von den Toten auferweckt wurde und jetzt im Himmel ist.»

«Sie haben sich in der Postleitzahl geirrt. Ich bin seit 50 Jahren ein Muslim.» «Ich weiss. Ich habe dich schon dein ganzes Leben lang beobachtet», sagte Jesus.

Dann unterhielt sich Jesus stundenlang mit ihm und beantwortete jede Frage.

«Wow, Halleluja», freute sich seine Frau. «Dafür habe ich sieben Jahre lang gebetet.»

weiterlesen →  https://www.obrist-impulse.net/jesus-besucht-ueberzeugten-muslim

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s